Drucken

Hilfe - Großhandel Online Shop

Hilfe - Großhandel für Wiederverkäufer

  • Als Wiederverkäufer und Händler können Sie für Ihr Unternehmen in unserem Online-Shop einkaufen.
  • Bevor Sie Ihre Bestellung bei uns abschließen, müssen Sie sich als Gewerbetreibender (Unternehmen, Kaufmann) registrieren.
  • Preise erst nach Anmeldung sichtbar.
  • Kein Mindestbestellwert: Da uns jeder Kunde am Herzen liegt, gibt es bei uns keinen Mindestbestellwert.
  • Unsere Preise sind Händler – Nettopreise.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Sofort Überweisung, PayPal, Bar bei Abholung oder per Vorkasse bezahlen.
  • Nach telefonische Terminabsprache können Sie auch persönlich bei uns die Ware anschauen und direkt bestellen.
  • Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns während der Geschäftszeiten anrufen oder einfach ein E-Mail schreiben.

Falsche oder defekte Artikel geliefert

  • Nehmen Sie vorab per Email oder Telefon Kontakt mit unserem Service-Team auf.
  • Legen Sie einen Zettel in den Karton, auf dem Ihre Kundennr., Rechnungsnr. und die Beschreibung der Reklamation aufgeführt ist.
  • Bringen Sie das Paket zu DHL (Deutsche Post).
  • Sobald wir das Paket erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Rücksendung.
  • Im Falle einer Reklamation übernimm Bertoni-Grosshandel.de die Rücksendekosten.

Bei Transportschäden

  • Wir und die Paketdienstleister sind sehr bemüht, Transportschäden auszuschließen. In seltenen Fällen kann jedoch trotzdem ein Transportschaden auftreten.
  • In diesem Fall werden wir Ihnen selbstverständlich die Artikel schnellstmöglich kostenfrei nachliefern.
  • Es ist jedoch unbedingt erforderlich, dass Sie sofort nach Erhalt der Ware (innerhalb von 24 Stunden) den Transportschaden per Email oder Fax an uns melden.